Stornofristen

Sollte ein Teilnehmer aus irgendeinem Grund nicht zum gebuchten Termin antreten können, so hat er dies dem Veranstalter rechtzeitig in schriftlicher Form (E-Mail oder Brief) mitzuteilen. Die email Adresse lautet: info@taunus-paintball.de

Für Stornierungen gelten nachfolgende Stornierungsfristen, die mit den entsprechenden Gebühren verbunden sind.

  • Eine Stornierung bis 10 Tage vor dem gebuchten Termin ist kostenfrei.
  • Bei einer Stornierung bis zum 9. Tag vor dem gebuchten Termin werden dem Teilnehmer 25% des Gesamtbetrags in Rechnung gestellt.
  • Bei einer Stornierung bis zum 6. Tag vor dem gebuchten Termin werden dem Teilnehmer 50% des Gesamtbetrags in Rechnung gestellt.
  • Bei einer Stornierung in den letzten 4 Tagen vor dem gebuchten Termin werden dem Teilnehmer 75% des Gesamtbetrags in Rechnung gestellt.
  • Sollte der Teilnehmer am Tag des gebuchten Termins stornieren oder den Termin einfach kommentarlos verstreichen lassen und nicht wahrnehmen, werden ihm 100% der Buchungssumme in Rechnung gestellt.